Corporate Logic® ––––––––– Recruitingstrategie und -kampagne mit realen Mitarbeitern/innen der Management-Beratung Struktur Management Partner GmbH
Corporate Profile ––––––––– Mehr als ein Messe-Motto für die größte Konsumgütermesse der Welt (Messe Frankfurt GmbH)
Corporate Logic® ––––––––– Marken- und Gastronomiekonzept für das beliebteste Brauhaus-Kölsch der Domstadt (Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG)
Corporate Story ––––––––– Mehr als ein Titel für den Geschäftsbericht der WMF Group GmbH
Core Benefits ––––––––– Repositionierung der Beratungssparte der Helbling Unternehmensgruppe; Konzeption und Umsetzung eines neuen Kunden-Event-Formats
Business Development ––––––––– Geschäftsmodell-Entwicklung und -Gestaltung für die Managementberatung Struktur Management Partner GmbH
Business Development ––––––––– Geschäftsmodell-Redesign und Neupositionierung einer Anwaltskanzlei, Steuerberatung und WP-Gesellschaft für Familienunternehmen und Unternehmerfamilien (Familienwerte Holding)
Business Development ––––––––– Geschäftsmodell-Redesign (erster integrierter Retailer in der deutschen Finanzdienstleistungsbranche) inklusive Mitarbeiter-Kick-Off-Veranstaltung, Konzeption und Umsetzung von Mehrwert-Aktionen und verkaufsförderndem Filialdesign, Markteinführung für die SEB AG
Corporate Story ––––––––– Markteinführung eines CRO-Netzwerks: Namensentwicklung, Corporate Design, Implementierung in diverse Kommunikationsmittel
Strategie-Entwicklung ––––––––– Repositionierung einer Lean-Management-Beratung als integrierter Sanierungs-, Turnaround- und Change-Experte nach Lean-Prinzipien (Staufen AG)
Corporate Logic® ––––––––– Neupositionierung der Linde AG als weltweiter Marktführer, weil Technologieführer: Corporate Claim, SixSigma Core, Corporate Design und Wording
Corporate Story ––––––––– Positionierung der Stadt Monheim am Rhein als unschlagbarer Standort für Investoren, Kinder und Familien
Corporate Story ––––––––– Positionierung des Kunststoff-Spezialisten (Extrusion, Spritzguss) als 1st-Tier-Entwicklungspartner der OEMs mithilfe einer prägnanten Textmechanik und einem programmatischen Unternehmensclaim
Corporate Profile ––––––––– Ex-post-Erklärung des Markenclaims „Das Auto.“ mithilfe eines Markenbuchs für die erste und zweite Führungsebene des Volkswagen Konzerns
Corporate Profile ––––––––– Profilierung der Managementberatung Struktur Management Partner GmbH über die Persönlichkeit seiner Management Partner
Corporate Story ––––––––– Unternehmensfilm für die Managementberatung Struktur Management Partner GmbH